Zum Hauptinhalt springen
Wintersonne geniessen1. Detailbild - Lugano
Hotel

Wintersonne im Tessin - Hotel Ibis

  • 7 Nächte im Doppelzimmer
  • Halbpension
  • Inklusive Bergbahnfahrt und Schifffahrt
Reisecode: NET2509A
Alle Leistungen
PAYBACK

Deine Reise

MANU Touristik GmbHAnbieterinformationen
von MANU Touristik GmbH

Entfliehen Sie dem trüben Winterwetter in Deutschland und verbringen Sie eine Woche im Tessin, in der Sonnenstube der Schweiz. Gleich 2-3 Stunden mehr Sonnenschein verspricht Lugano in den Monaten Januar - März im Vergleich zu deutschen Städten. 

Von Lugano aus können Sie bequem die weltbekannten Ferienorte Locarno und Ascona, Bellinzona mit seinen mittelalterlichen Burgen (UNESCO Welterbe) oder die pittoresken Fischerdörfer Gandria und Morcote erreichen. Denn während Ihres Aufenthalts geniessen Sie freie Fahrt mit Bussen und Bahnen im ganzen Kanton Tessin. Und auch italienische Städte wie Como und Milano sind in kurzer Zeit und für einen geringen Aufpreis bequem per Bahn erreichbar. 

Ihr möglicher Reiseverlauf (individuell gestaltbar):

 1. Tag: Anreise. Individuelle Anreise. Rundgang in Lugano.

2. Tag: Morcote: Fahrt in das Fischerdorf Morcote, schönstes Dorf der Schweiz 2016.

3. Tag: Bellinzona: Besuch der Hauptstadt des Tessins mit ihren drei Burgen (UNESCO Welterbe).

4. Tag: Lugano: geführter Stadtrundgang sowie Eintritt ins Kunstmuseum MASI von Lugano.

5. Tag: Centovalli Bahn und Locarno: Fahrt mit der Schmalspurbahn durch Centovalli und anschliessender Spaziergang durch Locarno.

6. Tag: Verzascatal: Postautofahrt zur bekannten Saltobrücke mit Winterwanderung.

7. Tag: Como (I) oder Bergbahnfahrt im Tessin: Ausflug an den Comersee (Fahrkarte ca. CHF 2 pro Weg, Fahrzeit 0.40 min) oder Bergbahnfahrt im Tessin (Monte Bré oder San Salvatore).

8. Tag: Abreise. Individuelle Abreise. 

Ihr Hotel Ibis: Zentral in Lugano-Paradiso gelegen. Ausstattung: Rezeption, Restaurant/Bar, Lift, WLAN (inklusive). Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, TV. Verpflegung: Halbpension (Frühstücksbuffet, Abendessen als 2-Gang-Menü in Selbstbedienung). Parkplatz in Garage CHF 10/Nacht

Gut zu wissen: *6 Tage freie Fahrt mit Bahnen und Buslinien im ganzen Tessin mit dem Ticino Ticket. Alle Ausflüge und Erlebnisse sind, wie ausgeschrieben, mit dem MANU Erlebnispaket inklusive, nicht geführt und individuell gestaltbar (soweit in Betrieb).

Erlebnisse inklusive: **Morcote, UNESCO Burgen in Bellinzona, Centovalli Bahn, Postautofahrt Verzascatal, Eintritt Lugano MASI, Locarno-Orselina, Monte Caslano, Bergbahn Monte Bré oder San Salvatore, Ascona, Gandria, Airolo, Luino (alle Erlebnisse soweit in Betrieb).

Deine Vorteile bei Netto-Reisen

Best-Preis Garantie für Deine Reise

Ausgesuchte Reisen mit top Bewertungen

PAYBACK° Punkte sammeln

Buchen und Punkte Sammeln!

Urlaub buchen und °Punkte sammeln

Urlaub buchen und °Punkte sammeln

Du erhältst pro 2 € Reisewert einen °Punkt auf deiner PAYBACK Karte.

Du hast Fragen zum Angebot?
MANU Touristik GmbH
Name:MANU Touristik GmbH
Reisecode:NET2509A
Servicezeiten:Mo. - Fr. von 8 bis 12 Uhr 6 von 13:30 bis 17 Uhr
Service-Telefon:0261 - 983 640 04
Service Telefon
p.P. ab
NaN.aN